Stillcoaching

Stillen ist das Beste, was du deinem Kind und dir schenken kannst! Leider ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass man das Stillen nach der Entbindung gezeigt bekommt, bzw. von einer Hebamme / Stillberaterin begleitet wird.

Ich helfe dir und deinem Baby gerne, damit Euer Start problemlos klappt. Auch wenn du bereits stillst und Probleme oder Fragen dazu hast, kann ich dir gerne beratend zur Seite stehen.

Ich selber dachte vor der Geburt meiner Tochter, dass das Stillen selbsterklärend ist, was dazu führte, dass ich absolut hilflos war, als ich sie anlegen wollte. Leider gab es in dem Krankenhaus niemanden, der sich mit dem Stillen auskannte und die Zeit gehabt hätte, mich zu beraten.

Du bist nicht allein! Gemeinsam können wir die Stillzeit zu einer Wunderzeit für dein Baby und dich wandeln.