Dancing For Birth™

Ab Frühjahr 2020: Dancing For Birth in Warendorf

Dancing For Birth™ im Münsterland

Ab Februar 2020 gebe ich in Warendorf Dancing For Birth™ – Geburtsvorbereitungskurse bei mir in der Praxis in Warendorf.

Mit Dancing For Birth™ findest gleich drei wichtige Faktoren für eine harmonische Geburt in einem Kurs:

Pre- & Postnatale Fitness

+ Geburtsvorbereitung

+ Unterstützungskreis

Wir werden tanzen, über die Geburt und die Zeit mit Baby sprechen, darüber sprechen, warum Bewegung so wichtig unter der Geburt ist und tolle Tipps für eine komplikationsfreie und gelebte Geburt austauschen.

Durch das Wissen, welches ich mit den Ausbildungen Dancing For Birth, Hypnobirthing und bei Spinning Babies erworben habe, kann ich dir für die Geburt das perfekte Wissen an die Hand geben, damit du, dein Baby und auch dein Partner die Geburt als ein wundervolles Ereignis erleben können.

Zu wenig Bewegung sowie die Rückenlage sind in den meisten Fällen mit verantwortlich für eine lange, schwere Geburt sowie Interventionen wie den Kaiserschnitt. Oft mangelt es den Eltern schlichtweg am Wissen, um dies zu verhindern sowie an Tipps, die man auch im Kreißsaal umsetzen kann.

Mit diesem Kurs erwirbst du das perfekte Wissen rund um die Geburt und bekommst wunderschöne Bewegungen beigebracht, die dir und deinem Baby helfen, eine schöne und leichtere Geburt zu erleben!

Die Daten und den Anmeldungslink werde ich Anfang Januar hier einstellen. Ich freue mich auf dich!