BabyHandzeichen-Kurs

BabyHandzeichen sind Gebärden aus der deutschen Gebärdensprache. Sie dienen dem entspannten und verständlichen Austausch zwischen Baby und Eltern. Babyzeichen werden zum gesprochenen Wort gezeigt, damit das Kind Wort und Zeichen miteinander verbindet.

BabyHandzeichen unterstützen Kinder sich bereits früh mitzuteilen. So entwickeln Babys früher das Interesse aktiv zu kommunizieren und kombinieren Wort und Zeichen während sie noch nicht alle Wort sprechen können. Sobald es ein Wort gut sprechen kann, nutzt das Kind nur noch das gesprochene Wort.

BabyHandzeichen Kurse

Jeden Dienstag um 10 Uhr findet der fortlaufende BabyHandzeichen Kurs bei mir in der Praxis statt. Zusammen mit den Babys spielen wir und üben dabei spielerisch die BabyHandzeichen.

Anmeldung hier:

https://app1.edoobox.com/Babyelfe/Babysteps%20Kurse/Baby-Handzeichen-Kurse/Kurs.ed.418346/?edref=babyelfe